about bonn – Der Podcast aus der Bundesstadt

about bonn – Der Podcast aus der Bundesstadt

about bonn ist der Interview-Podcast aus der Bundesstadt Bonn. Mein Name ist Peter. Ich bin Bonner. Nach über fünf beruflichen Jahren in Berlin bin ich in meine Heimat am Rhein zurückgekehrt. Ich habe immer den Kontakt nach Bonn gehalten und war fasziniert, wie sich Bonn entwickelt, wenn man es von außen betrachtet: innovative Konzepte, Altstadtliebe, Influencer*innen, Handwerker*innen, Streetart und vieles mehr. Das alles wird getrieben von Menschen, die sich etwas trauen, die Ideen haben und kreativ sind. Menschen, mit denen ich sprechen möchte. Im Wohnzimmer von meiner Freundin und mir in Bonn-Castell. Alle Fragen stelle ich vorm Mikrofon. Es gibt keine Fragen vorab! about bonn ist ehrlich und spontan, es dreht sich um die Menschen, die Bonn so lebenswert machen.

Das Voting geht noch bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr