Absolut Ginlos

Absolut Ginlos

Nach 60 Episoden von Absolut Ginlos, mit wechselnden Gästen, hat Dirk sich dauerhafte Verstärkung geholt. Thommy und Timo sind nun fester Bestandteil des Teams. Wir widmen uns LGBTQ Themen, die nicht nur mit Sex zu tun haben, nehmen uns dabei nicht allzu ernst und sind auch nicht immer politisch korrekt. Dramatische Trinkpausen sind vorprogrammiert, denn gerade in Zeiten wie diesen, steht für uns ganz klar im Vordergrund, zu unterhalten und nicht immer alles zu sehr zu „zerdenken“. Unser Motto ist, wenn wir einen mit unserem Podcast unterhalten, dann freuen wir uns. Wenn es mehr sind natürlich auch. Uns macht es auf jeden Fall richtig Spaß und deshalb kommen wir alle 14 Tage mit einer neuen Episode online.

Das Voting geht noch bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr