Against Fate – True Survival Podcast

Against Fate – True Survival Podcast

Wenn etwas schiefgeht, geht es meist schnell und ohne Vorwarnung. In nur wenigen Augenblicken kann ein Leben am seidenen Faden hängen… In fesselnden und aufwändig produzierten Serien erzähle ich wahre Überlebensgeschichten. Von der waghalsigen Rettung einer Fußballmannschaft, die in einer Unterwasserhöhle in Thailand gefangen war; einem Bergsteiger, der 5 Tage mit seiner Hand eingeklemmt war und nur freikam, indem er sich selbst die Hand amputierte; bis hin zu einer Frau, die von somalischen Piraten als Geisel genommen wurde. Diese Geschichten machten weltweit Schlagzeilen. Against Fate erzählt von Menschen die bis an ihre Grenzen gehen müssen, um zu überleben und ich gebe Dir das Gefühl, diese Erlebnisse mit den Helden der Geschichten zu teilen.