Bea Jucker’s Unplug The World

Bea Jucker’s Unplug The World

Ich bin dann mal weg – wenigstens für ein paar Minuten. «Unplug the World» will genau das bieten: Eine Möglichkeit, um dem Alltagswahnsinn mal kurz den Stecker zu ziehen und sich mit Dingen zu beschäftigen, die das Leben (noch) spannender, bunter und lebenswerter machen. So wird in jeder Podcastfolge ein Schwerpunkt gesetzt und dieser jeweils von verschiedenen Seiten beleuchtet. Packende Stories, überraschende Fakten oder Interviews mit inspirierenden Menschen. Kurz: Hier wird nicht einfach geschwafelt, sondern jede Folge sorgfältig recherchiert und produziert – ganz so, wie es sich die Schweizer Radiojournalistin Bea Jucker aus ihrem Berufsalltag gewohnt ist.

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!