Beziehungsweise unverblümt

Beziehungsweise unverblümt

Wir sind die Hamburger Torten Sarah& Nick, 14 Jahre ein Paar, 7 Jahre davon polyamor und seit 3 Jahre verheiratet, gemeinsam leben wir im schönen Hamburg. Unser Podcast ist auszeichnungswürdig, weil wir als Paar den Mut besitzen, dort anzufangen zu reden, wo andere aufhören. Wir zeigen in unserem Podcast eine ungeschonte, reflektierte und authentische Auseinandersetzung mit uns selbst und unserer alternativen Beziehungsform. Wir scheuen uns nicht davor, was andere von uns denken könnten, wir zeigen unsere Schwächen und Fehltritte miteinander und in der Liebe mit anderen Menschen. Genau das ist der Punkt, der uns ausmacht, der unverblümte Blick auf uns selbst und unsere Liebe. Auch geben wir mit unserem Podcast Menschen aus der LGBTQIA+ Community den Raum, ihre Geschichten zu teilen. Wir möchten zeigen, dass wir alle zusammen gehören.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr