Bin ich schön?

Bin ich schön?

Hallo, mein Name ist Ivy, ich bin 26 Jahre alt, wiege sicher über 75 Kilo, wobei ich sagen muss, dass ich das letzte Mal mit 18 Jahren auf einer Waage stand, UND: Ich fühle mich wohl in meinem Körper. Mit „Bin ich schön?“ bin ich auf die Suche nach der Schönheit gegangen, wollte herausfinden, wie wir uns frei machen können von Gesellschaftlichen Normen und dem Druck, den die sozialen Medien ausüben. Vom ersten Konzept bis zum End-Schnitt verwirklichte ich dieses Projekt in Eigenregie. Doch "Bin ich schön?" war nur der Anfang: Für stern.de nahm ich die Position der ersten Podcast-Redakteurin der stern.de GmbH ein und begleite seitdem die Redaktion und Produktion der stern-Podcasts, entwickle neue Ideen und habe zusammen mit Lars Paulsen den Podcast "NEON Unnützes Wissen" gestartet.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr