Blisspod

Blisspod

Fragt ihr euch auch manchmal: Bin ich eigentlich gut genug? Schaffe ich das alles alleine? Bekomme ich jemals den gewünschten Job? Werden mich die anderen Menschen mögen und akzeptieren? All dies sind valide Fragen unserer heutigen Zeit, die sich so viele Menschen rund um die Welt stellen. Dabei werden vor allem eure kostbaren Ressourcen verbraucht, die ihr besser für Kreativität, Liebe und Gemeinsamkeit aufwenden könntet. In diesem Podcast (BlissPod) geht es vor allem um euch, eure persönliche Weiterentwicklung, eure höheren Ziele und eure Zufriedenheit mit euch und eurem Leben. Dabei streue ich Interviews ein, damit alle Zuhörer auch spüren, dass sie mit ihren alltäglichen Fragen nicht alleine sind. Denn, ihr seid nicht alleine in dieser Welt, ihr könnt alles schaffen und habt so viele Menschen hinter euch. Wie mich! Euren Bene

Das Voting geht noch bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr