Brennerpass

Brennerpass

Der Brennerpass war einmal ein Fußball Podcast, doch irgendwann wurde der Fußball seinen Hosts zu schmierig, die Gesellschaft zu schief, die Männlichkeit zu toxisch und die Popkultur viel zu bunt und progressiv, um sich noch ausschließlich mit Julian Nagelsmann zu beschäftigen. Jetzt betrachten Autor Berni Mayer und Comedian Rüdiger Rudolph die ganze Welt wie ein Sittengemälde und erfreuen sich an klugen Köpfen, guten Serien, cleveren Kinofilmen und geiler Musik und kämpfen zudem den (selbst)gerechten Kampf von superfood-orientierten Mitte-Dads gegen rechte Arschgeigen und eine verdummende Gesellschaft. Ein bisschen Fußball ist auch noch dabei, aber das Beste ist: die Hörer sind dem Brennerpass ins wahre Leben gefolgt, selbst die, die damals nur wegen dem Fußball zugehört haben.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr