Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer:innen, und Vertreter:innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns. Unsere Branche ist im starken Wandel. Gemeinsam machen wir uns für die Zukunft fit. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Zukunfts-Technologien, und Diversität sind die aktuellen Schwerpunkte. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten in unserer Branche mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selbst machen müssen. Die Kreativ-Wirtschaft in benötigt Unterstützung, und gemeinsam sind wir stärker. Die Zeiten der Eitelkeiten sind vorbei. Wir müssen miteinander reden.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr