Darwin gefällt das

Darwin gefällt das

Laut der Evolutionstheorie von Charles Darwin setzen sich bekanntlich die Stärksten durch. Es gibt in der Geschichte der Menschheit aber auch bemerkenswert viele Ereignisse, die ziemlich seltsam sind. Und vielleicht sogar zu Recht vergessen wurden? Nein! „Darwin gefällt das” gräbt sie aus. „Darwin gefällt das” ist ein Podcast über die Irrwege, die „Epic Fails” der Geschichte. Wir sprechen über die dummen Ideen, die es eben nicht ins Geschichtsbuch geschafft haben. Über die Ideen, die alle vergessen haben, einfach weil sie extrem schwach umgesetzt wurden, oder gleich gescheitert sind – am Klassiker: Bad Timing! Unsere Hosts Anna Bühler und Christian Alt erzählen Geschichten von Menschen, die sehr „besondere“ Ideen hatten und sie beinhart weiterverfolgt haben – komme was wolle.

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!