das gute Leben

das gute Leben

Mein Name ist Dana. Friseurin, Philosophiestudentin, Yogalehrerin, Sterbebegleiterin - ich habe viel gelernt, aber nichts von alldem, hat mir geholfen zu finden, was die alten Philosophen „das gute Leben” nannten.Was macht ein gutes Leben aus? Ich glaube: Du weißt nichts, bevor du es nicht erlebt hast. Darum lebe ich eine Zeitlang mit meinen Podcastgästen, bin mir für keine Erfahrung zu schade. Das hier ist meine Reise. Aber es gibt noch mehr Menschen wie mich.Wie ich meine Interviewpartner finde? Die Kuschel„domina”, den yoga-lehrenden Mörder, den sexarbeitenden Grundschullehrer-ich begegne ihnen jeden Tag. Im Bus, an der Hotelrezeption, im Lieblingscafe. Ich suche sie nie. Was ich suche, sind Antworten. DGL ist ein Podcast in Serie. Begleite mich, auf der Suche nach dem guten Leben.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr