DER ANRUF

DER ANRUF

DER ANRUF ist ein Talk ganz ohne Promi und ohne Casting. Wir reden mit ganz normalen Menschen über ihr Leben. Denn: Jeder hat eine Geschichte zu erzählen. Bei DER ANRUF gibt es sie zu hören. Wir wissen bei jedem Gespräch nie, wer uns erwartet. Es gibt einfach 15 Kurze Fragen zum Kennenlernen und der Rest ergibt sich. Unsere Folgen sind mal lustig, mal emotional, mal spannend… und manchmal auch für den gast überraschend („Ach, dass hatte ich schon fast vergessen!“). Auf jeden Fall kommen die Geschichten in DER ANRUF immer aus dem echten Leben. Wir hatten schon den Angestellten, der 70.000€ bei der Arbeit geklaut hat; die eingewanderte Russin, die nach Hoyerswerda immer in ihren Wohnungen wusste, wo man sie von außen nicht erschießen könnte; oder den alleinerziehenden Papa. DER ANRUF ist so vielseitig wie das Leben in Deutschland!

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!