Der Nachhaker

Der Nachhaker

Täglich Zeitung lesen, nachdenken, wieder lesen und trotzdem bleiben noch offene Fragen. Warum wurde das so entschieden? Warum hat er oder sie das so gesagt und was damit gemeint? Bevor man wild rumspekuliert….einfach mal mit den "Betroffenen" oder Protagonisten eines politischen Ereignisses sprechen. Das habe ich mir für meinen Podcast als Ziel gesetzt. Ich spreche regelmäßig mit Politikern, Menschen aus der Wissenschaft, der Wirtschaft oder der Gesellschaft über Themen, die (hoffentlich nicht nur mich) bewegen und beschäftigen. Es ist verblüffend, welche andere Perspektive ein 1-zu-1-Interview manchmal bringen kann. Allein die Vorbereitung, das Recherchieren und Lesen sind eine unglaubliche Wissensquelle und ja - ein freundlicher aber hartnäckiger Meinungsaustausch machen auch Spaß. Ich will's genau wissen, denn ich bin der Nachhaker.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr