DER NØRD

DER NØRD

Eigentlich lief alles normal.. wie bisher…aber seit dem 1. Dezember und einem ständigen verlängerten Lockdown entwickelte sich in meinem Podcast das Format VESTERBRO. VESTERBRO ist eine interaktive Podcast-Seifenoper, die in Kopenhagen spielt und eigentlich nur bis Weihnachten laufen sollte. Doch die Community wollte immer mehr Folgen haben. Und die Zahlen bestätigten dies. Im Dezember hatte ich die meisten Abrufen seit Bestehen meines Podcasts. Worum gehts in Vesterbro? Anfangs lebten drei Personen in einer WG und meisterten den Lockdown vor Weihnachten. Es ging um Nachhaltigkeit, Diversity, Tod, Mut und das Leben selbst. Ich habe alle Rollen selber entwickelt, täglich ein neues Skript geschrieben & alle Rollen selber eingesprochen. Es war eine Herausforderung! Ich bin daran gewachsen & möchte alle ermutigen was Neues zu probieren.

Das Voting geht noch bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr