Detailing Gebabbel – Der Autopflege Podcast

Detailing Gebabbel – Der Autopflege Podcast

2020 haben wir während einer Urlaubsreise mitten im Nirgendwo der USA beschlossen, einen Autopflege-Podcast zu starten. Was als spontane Idee begann, hat eine unglaubliche Erfolgsgeschichte nach sich gezogen, die wir uns selbst so nicht hätten ausmalen können. Wir wollten etwas erschaffen, was man auf Neudeutsch wohl „Infotainment“ nennen würde: Informieren und unterhalten – beides ist uns wichtig und ganz offensichtlich haben wir da mit unserem „Gebabbel“, inklusive hessischem Einschlag, einen Nerv in der deutschsprachigen Szene getroffen. Neben monatlich stattfindenden Q&A Fragerunden reden wir natürlich generell über Autopflege, aber es gibt auch witzige Offtopic Episoden. In der Regel nehmen wir ohne Schnitt „1-Take“ auf und beschränken uns bei der Vorbereitung nur auf Stichpunkte, was den Podcast sehr intuitiv macht.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr