Deutschlandfunk Kultur – Studio 9 – der Tag mit…

Deutschlandfunk Kultur – Studio 9 – der Tag mit…

„Eine der Sendungen, die ich freiwillig höre, auch wenn ich nicht selbst zu Gast bin“ (Friedrich Küppersbusch). 30 Minuten vom Deutschlandfunk Kultur, montags bis samstags zu den wichtigen, gesprächswertigen Themen des Tages – im Gespräch mit einem täglich wechselnden Gast aus Medien (z.B. Bascha Mika, Heribert Prantl, Nikolaus Blome, Uli Wickert, Yasmine M‘Barek), Wissenschaft (Harald Welzer, Jutta Allmendinger, Maja Göpel), Kultur (Thea Dorn, Oliver Reese, Jagoda Marinic, Micky Beisenherz) oder Politik (Robert Habeck, Gregor Gysi, Friedrich Merz, Christian Lindner, Diana Kinnert). Ein pointiertes Gespräch zu den Themen der Zeit. Mal plaudernd, mal analysierend, mal streitend. Just another Laber-Podcast? Nein, Laber-Podcast deluxe mit öffentlich-rechtlicher Qualitätsgarantie.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr