Die Dritten – Damit nichts verloren geht!

Die Dritten – Damit nichts verloren geht!

Was sind die Dinge, die wirklich im Leben zählen? Was die größten Glücksmomente? Wie geht man mit heftigen Schicksalsschlägen um? Welche Erfahrungen helfen der jüngeren Generation? Ich, Sabrina Andorfer (32), suche in meinem Podcast „Die Dritten – Damit nichts verloren geht!“ Antworten im Gespräch mit über 70-Jährigen. Dabei weiß ich im Vorfeld so wenig wie möglich über meine Gesprächspartner:innen, um meine Hörer:innen und mich selbst von deren Lebensgeschichte überraschen zu lassen. Ein Podcast, der außergewöhnliche Lebensgeschichten von nicht-berühmten Persönlichkeiten für die Zukunft bewahrt, damit davon nichts verloren geht! Den Projektplan erstellte ich 2019, seit März 2020 sind 42 Folgen mit über 5000 Gesprächsminuten entstanden. Recherche, Produktion, Post-Produktion stemme ich als Sidepreneurin. Danke für Deine Stimme! Sabrina