Die Johnsons

Die Johnsons

Wir sind die Johnsons, um genauer zu sein Ana und Tim! Wir sind verheiratet, wohnen seit 2020 in unserem Eigenheim und erzählen euch jeden Sonntag allerlei spannenden Dingen aus unserem Alltag, sprechen über die verschiedensten Themen und freuen uns riesig auf einen Austausch mit euch! Zusätzlich zum Podcast findet ihr weitere Einblicke rund um den Podcast auf unserem Instagram Kanal @diejohnsons 🙌🏼 Übrigens – wir wohnen ja mittlerweile nicht mehr ganz alleine in unserem Haus und einmal im Monat wird auch unser Mitbewohner/Nachbar/verlorener Sohn Moritz im Podcast mit dabei sein! ✌🏼

Das Publikums-Voting läuft vom 09. April bis zum 20. Mai 2024 23:59 Uhr
Die Welt braucht deine Stimme!

ipalat® bedankt
sich für dein Voting.

ipalat

Mehr zum Mittel gegen den rauen Ton findest du auf ipalat.de

Weitere Informationen