Die Klangküche

Die Klangküche

Die Klangküche ist ein wöchentlicher Podcast rum um das Thema Musik. Der Fokus liegt auf elektronischen Beats, so dass wir viele DJs und Musikproduzenten als Gäste haben. Mal werfen wir ein Licht auf ihre Biografien, mal unterhalten wir uns über aktuelle Entwicklungen in der Szene. Der Faktor Humor sollte dabei nicht zu kurz kommen, aber dennoch gehen wir durchaus seriös und informativ in die Tiefe. Neben dem Hauptformat gibt es noch die Klangküche-Premium. Hier wird noch intensiver über Musik und Produktion gesprochen. Die Premium-Folgen sind kostenpflichtig. Als weiteren Ableger der Klangküche ist im Herbst 2019 das „4-Gänge-Menu“ gestartet. In diesem Format werden pro Folge 4 Themen besprochen, die nichts mit Musik zu tun haben müssen.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr