DU bist mACHTSAM

DU bist mACHTSAM

KINDERN ERZÄHLE ICH GESCHICHTEN ZUM EINSCHLAFEN, ERWACHSENEN ZUM AUFWACHEN. Grüß` Dich – ich bin Anja und ich leite so weise Kurzgeschichten in deinem ganz persönlichen POD „Du bist mACHTSAM“ ein, inspirierender & erfüllender Hörgenuss für dein ICH. Deinen mACHTSAMEN & bewussten Umgang mit Dir SELBST anzuregen & konstruktiv zu hinterfragen. Wann & wo auch immer Du willst: „GLAUBE AN DICH SELBST! Sei Du Selbst! Andere gibt es genug! Mit Coachingnotes, Meditationen, Achtsamkeit, Poesie, Ritualen, Interviews, … in Verbindung mit weisen Kurzgeschichten, entführe ich Dich & dein Herz von deiner Außenwelt in deine innere Welt, um so wieder in Berührung mit deinem ICH zu kommen. Ich wünsche dir eine genussvolle Hörreise. Sei Du selbst! Sei mACHTSAM! deine Anja

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!