Einhundert DLF Nova

Einhundert DLF Nova

Die Folge "Astha geht ihren eigenen Weg" lief am 5. April 2019 im Podcast Einhundert von DLF Nova. Astha wächst in Indien auf, ihre Eltern erziehen sie zu einer unabhängigen Frau. Doch seit sie erwachsen ist, will vor allem ihr Vater unbedingt, dass Astha einen Mann heiratet – nicht aus Liebe, sondern aus Tradition. Das passt Astha gar nicht, aber sie traut sich auch nicht, mit ihren Eltern darüber zu reden. Darum führt sie eine Art Doppelleben. Doch irgendwann will sie nicht mehr still sein. Einhundert: Radio wie ein Film: In 100 Minuten erzählen Menschen etwas Bewegendes über sich. Bringen uns zum Lachen oder Weinen, machen uns wütend oder nachdenklich. Oder alles zusammen. Coverfoto von Ibrahim Rifrath /unsplash

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr