Eyes in the dark

Eyes in the dark

Wir sind Laura und Sarah vom True Crime Podcast „Eyes in the dark“. Dort sprechen wir jeden Sonntag über wahre Verbrechen aus aller Welt. Dabei beschäftigen wir uns vom Motiv für die Tat, über den Tathergang und die schrecklichen Details, bis hin zum Gerichtsverfahren. Wichtig ist uns vor allem auch Themen wie zB Cybermobbing aufzugreifen und unserer Reichweite dafür zu nutzen, solchen Themen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und die Leute dafür zu sensibilisieren. Der Podcast hat im Mai 2020 für uns als kleines Hobby angefangen, nimmt aber mittlerweile einen großen Teil unseres Lebens ein. Wir lieben es die Folgen aufzunehmen und uns anschließend mit unserer Community darüber auszutauschen.

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!