Fresse hat Vorfahrt

Fresse hat Vorfahrt

Wir präsentieren euch den neuen Podcast „Fresse hat Vorfahrt“ ! Sven & Marcel sinnieren über Dies & Das, über aktuelle Themen und Problematik aber auch über vergangene Tage und was sie aus einem gemacht haben. Jedes noch so heißes Eisen wird angefasst und kein Blatt vor den Mund genommen. Ob es tiefsinnige oder lustige Gespräche sind, ob es wahnsinnig oder konform ist, wir sind on Point! Dabei nehmen wir weder uns noch euch wirklich ernst, aber das immer mit ohne Respekt! Fresse hat Vorfahrt ist nicht immer konform mit der breiten Masse, nicht frei von Ecken und Kanten aber immer geradeaus und direkt. Meinungen sind da um diskutiert zu werden. Wir respektieren fast alles und lassen uns auf jede Thematik ein, es sei denn, es ist moralisch nicht vertretbar. Wir sind anders und das ist auch gut so!