Friedemann & Freunde

Friedemann & Freunde

In „Friedemann & Freunde“ erzählt ein bekannter Gast etwas Neues, Schlaues, bislang Ungesagtes über sich und seine Sicht der Welt. Ein Gast, von dem die Hörerschaft eine gewisse Vorstellung hat und an der sie sich eine knappe Stunde reiben kann. Ehrlich und auf hohem Niveau - bei Themen, Tiefe und Humor. Friedemann Karig als Gastgeber löst diesen Anspruch ein, gnadenlos und selbstironisch: Auch er lässt sich im Gespräch herausfordern, redet immer offen und persönlich. Denn der Gast hat drei Joker in der Hand: mit der Redaktion punktgenau vorbereitete Gegenfragen, auf die er genauso ehrlich antworten muss. In den restlichen 50 Minuten will Friedemann alles wissen und hinterfragen: den inneren Antrieb seines Gastes, wie er auf seinen Werdegang blickt, seine Ziele im Leben und wie er dem Weltgeschehen gern mal Beine machen würde.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr