Frisches aus der GRIPS Kantine

Frisches aus der GRIPS Kantine

Wir sind die Schauspielenden Helena und Marcel, die beide “neu” am GRIPS Theater sind, sich noch gar nicht kennen und andere Kolleg*innen noch viel weniger. Mit unserem authentischen Theater Podcast und dem Konzept einer fiktiven Kantine probieren wir das GRIPS Gefühl trotz Lockdown am Leben zu halten, das heißt von Kennenlernen der neuen Kolleg*innen bis Kantinen Schnack ist alles dabei. Jede Folge darf sich unser/e Gast/Gästin seine/ihre typische Kantinenbestellung wünschen, die von uns mit Liebe serviert wird. Durch dieses authentische Kennenlernen gelingt uns ein Blick hinter die Kulissen des legendären GRIPS Theaters und wir geben Menschen aus allen Arbeitsbereichen des Theaters die Möglichkeit sich vorzustellen. Dieses Konzept macht uns einzigartig und auszeichnungswürdig und ist vielleicht auch Ihr neuer Lieblingspodcast!

Das Voting geht noch bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr