FuckingForty – der Midlife-Podcast mit Susi & Claus

FuckingForty – der Midlife-Podcast mit Susi & Claus

Wir sind Susi & Claus vom Midlife-Podcast „FuckingForty“ und finden, dass wir das beste Talk-Team dieses Jahres sind, weil wir unsere Zuhörer*innen mit unserer lockerleichten, erfrischend herzlichen Art bestens unterhalten. Wir sind beide (noch) 39 und beschäftigen uns mit allen Themen rund um die Midlife-Crisis – mal lustig, mal ernst, aber immer ehrlich und unzensiert. Unser Podcast soll vor allem unterhalten und gute Laune verbreiten. Er soll aber auch ein bisschen über jedes Thema informieren, aufklären und zum Nachdenken anregen. Bisher gab es keinen Podcast, der sich auf diese Art und Weise mit der Lebensmitte beschäftigt hat, weshalb wir der Meinung sind, dass genau jetzt die Zeit dafür gekommen ist. Unsere Folgen sind nicht gescriptet. Wir sammeln ein paar Hard- oder Funfacts zum Thema und schon geht’s los…

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!