FÜR iDA + Co.

FÜR iDA + Co.

„Ich wünsche mir für irgendwann – ich weiß gerade noch nicht, für wann – Gute Nacht Geschichten von Dir.“ hat Ida neulich zu mir gesagt. „Wer bist Du?“ „Gute Frage. Ida.“ 18 Jahre alt. Im letzten Jahr Abi gemacht. Voller Tatendrang, Herzblut, Neugier auf diese Welt – und ihren Platz darin. Navigiert sich durch diese Zeit. Sammelt Impulse, Inspiration, Perspektiven, Begegnungen, Denkanstöße, Austausch, Herausforderungen, Ideen, Erfahrungen. In dieser Welt. Und ich? Bin Helena. 43 Jahre alt. Idas Patentante. Habe 2016 mein Leben in Deutschland eingepackt – und genau das seitdem auch getan: all das gesammelt. In aller Welt. Und habe beschlossen: Irgendwann ist jetzt. Zeit für Geschichten. Aus aller Welt. Für Ida + Co. „Es ist wunderbar, mit Dir auf philosophische Weltreise zu gehen.“ Gigi „…eine wahre, lebendige Schatztruhe.“ Stefanie

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!