Für immer 49

Für immer 49

Mein Name ist Daniela und ich leide unter Depressionen, begleitet von Angst- und Panikattacken. Ich lebe mal mehr, mal weniger gut damit. Vieles hängt von mir selbst ab, manches habe ich nicht in der Hand. Mir wurde mehrfach schlimmes Leid zugefügt. Doch habe ich fast immer einen Weg gefunden, mir meine Lebensfreude nicht nehmen zu lassen. Mein Leben gleicht einer Achterbahnfahrt. Wie passend, dass die Ärzte mich als manisch depressiv einstufen. In meinen Podcast Folgen erzähle ich von meinen Erlebnissen, den guten wie den schlechten. Ich nehme euch mit auf meinen Jakobsweg und erzähle wie er mein Leben veränderte. Ich rede darüber, was die Depression mit den Menschen macht, die mich lieben. Ich würde mich sehr freuen, wenn euch mein Podcast gefällt und ihr mich auf meiner Reise in mein Innerstes begleiten würdet.