GESUNDHEIT KANNST DU LERNEN

GESUNDHEIT KANNST DU LERNEN

Dies ist kein typischer Ärzte-Podcast, sondern Gesundheit einmal anders. Ich gebe dir hier ein Versprechen: Nämlich, dass du Gesundheit lernst. Du bekommst meine persönlichen Einschätzungen zu typischen medizinischen Problemen, ärztliches Geheimwissen und viele Tipps und Tricks rund um deine Gesundheit. Sprechstundenunabhängig. Denn „um deine Krankheiten kümmern sich Ärzte, aber wer kümmert sich um deine Gesundheit?“ Meine etwas andere Sicht auf die Medizin nimmt dich direkt in die Eigenverantwortung, unkonventionell, spontan und Klartext. Was kannst du selber tun, um gesund zu sein und zu bleiben? Das erkär ich dir auf Augenhöhe. Denn Erfolg ist kein Zufall und Gesundheit ist kein Schicksal. Gesundheit kannst DU lernen. Sofort und direkt selber umsetzbar. Nicht immer schmerzlos, aber sehr wirksam. Hör rein und lass dich „schottisieren“!