Ggf. wahr! Der echte Podcast über Fake-Geschichten

Ggf. wahr! Der echte Podcast über Fake-Geschichten

Ehrlich währt am längsten, bekommt man als Kind ständig eingebläut. Aber unehrlich geht einfacher und macht mehr Spaß. Warum sonst mogeln wir uns ständig irgendwo durch und geben etwas vor, was vielleicht gar nicht so ist? Ggf. wahr! ist der Original Podcast, der vom schönen Schein, von halben Wahrheiten und von echten Lügen erzählt. Von Menschen, die eine Scheinehe führen, sich als Politiker_innen ausgeben oder ganze Firmen erfinden. Menschen, die lügen, weil sie können oder müssen. Unsere Reporterinnen treffen Spaßvögel und Hochstapler_innen, Schummler_innen und Betrüger_innen. Ob unehrlich nicht vielleicht doch länger währt?

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!