Gut im Abgang

Gut im Abgang

"Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." – Das sagte schon einst Johann Wolfgang von Goethe. Und hätte es im 18. Jahrhundert schon Podcasts gegeben… vielleicht hätte er etwas ähnliches (nach ein paar Gläsern Wein) auch über unseren Podcast gesagt. Herzlich Willkommen bei Gut im Abgang, dem Podcast der Radiomoderatoren Alex Brunst und Patrick Groß. Wir machen das, was wir eh schon beruflich machen und womit wir seltsamerweise auch noch Geld verdienen: Einfach blödes Zeug labern! Gut im Abgang soll unterhalten, den Hörern eine Auszeit vom Alltag bieten - und natürlich den Podcast-Preis absahnen (in umgekehrter Reihenfolge versteht sich). Deshalb klären wir unter anderem die wichtigsten Fragen des Alltags und sprechen in der Rubrik "Sucks" ganz offen darüber, was uns aktuell so ziemlich auf den Sack geht.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr