Hallo Selbstwert!

Hallo Selbstwert!

Mutig durchs Leben gehen, das beobachte ich bei Menschen, die eine positive Grundhaltung gegenüber sich selbst haben. Das gelingt nicht jedem, denn viele von uns zweifeln an sich. Auch ich stelle mir die Frage: Bin ich gut genug? Ich habe diesen Podcast im Januar 2021 gestartet, um mich mit Menschen genau darüber zu unterhalten, gute Gespräche zu führen und Lebensgeschichten zu teilen. Mein Ziel ist es, das Thema Selbstwert besprechbar zu machen. Ich bin interessiert an verschiedenen Perspektiven und will aus den Gesprächen Impulse ziehen – auch für mich persönlich. Außerdem sehe ich, dass der Umgang mit dem eigenen Selbstwert und eine bewusste Selbstführung immer wichtiger werdende Säulen für die Arbeitswelt der Zukunft bilden. Die Frage ist doch: Welches Zukunftsbild wollen wir kreieren – von der Welt, aber auch von uns persönlich?

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr