Im Hirschwald

Im Hirschwald

Was sind unsere Grundsätze und wie wollen wir leben? Im Hirschwald spricht Svenja Hirsch mit Menschen über ihre Werte, Lebensprinzipien und den Weg dorthin. Es geht ums Schreiben, Denkanstöße und persönliche Geschichten, neue Gedanken, die unseren ganz normalen Alltag in Frage stellen und zeigen, dass auch im vermeintlich normalen Leben etwas ganz Besonderes liegen kann. Ich bin Svenja Hirsch, Buchcoach und Co-Autorin für persönliche Geschichten. Small Talk gehe ich gerne aus dem Weg und stelle lieber gleich die grundlegenden Fragen. Meine Gäst*innen kommen aus allen Bereichen. Mal kenne ich sie privat, mal sind sie etwas bekannter… Aber sie alle haben eine Botschaft, die sie Im Hirschwald mit uns teilen!

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!