INSPIRE

INSPIRE

INSPIRE - der Interview-Podcast. Gespräche, die begeistern, ermutigen und inspirieren. Authentisch, unterhaltsam, tiefgründig und glaubensstark. Ich treffe mich mit interessanten Menschen, will erfahren, was sie antreibt, inspiriert, warum sie was machen, wie sie es machen. In der dritten Folge ist der Buchautor Andreas Unger mein Gast. Er hat Menschen getroffen, denen Schreckliches passiert ist und wollte wissen, wie und ob sie verzeihen und vergeben können. Während es im englischsprachigen Raum bereits viele religiöse Podcast gibt, muss man in Deutschland noch länger suchen. INSPIRE will nicht predigen, ist auch nicht an eine Kirche gebunden, will aber den christlichen Glauben sprachfähig machen. Mein Name ist Verena Reiner, ich bin Mutter von drei Kindern, Journalistin und Christin. INSPIRE habe ich im September 2019 gestartet.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr