kitschig & glitschig

kitschig & glitschig

Lesben hatten alle noch nicht den Richtigen und werden bei einem echten Schwanz ganz bestimmt hetero, denn die haben ja eh keinen „echten Sex“. BULLSHIT? Absolut! Mit diesem und weiteren Klischees rund um lesbischen Sex räumen die beiden Provinz-Großstädterinnen Bine & Bibi ein für alle Mal auf. Offen, unverblümt und direkt wird auf den Tisch gepackt, was schon lange Mal gesagt werden muss: Lesben haben wilden, hemmungslosen und auch versauten Sex und das Allerletzte, was dabei fehlt, ist der Penis eines Mannes. Über weibliche Lust und Sex unter Frauen können die beiden nicht nur getrennt voneinander sondern auch über- & miteinander berichten, da sie schon ein Paar waren. Und übrigens: Lesbensex und Lesbenpornos haben im Normalfall so gar nichts gemeinsam, dafür ist das berühmte Chart aus The L-Word nicht immer nur reine Fiktion…

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!