Leas Islandtagebuch: Ástin á sér stað

Leas Islandtagebuch: Ástin á sér stað

Góðan Daginn og Velkomin zu meinem ganz persönlichen Islandtagebuch! Wie sieht ein Leben auf einer Insel, mitten im Ozean, im hohen Norden, überhaupt aus? Diese Frage versuche ich, Lea, euch so gut wie nur möglich zu beantworten. Ich bin vor 2,5 Jahren nach Island ausgewandert und möchte nun all meine Erfahrungen mit euch teilen. Begleitet mich während meines alltäglichen Abenteuers und lernt zusätzlich noch viele interessante Insiderfakten über Island. In meinem Podcast „Leas Islandtagebuch: Ástin á sér stað“ gebe ich einen Einblick in das isländische Leben, wobei ich mich hauptsächlich mit den Themen der isländischen Kultur, Tradition und Gesellschaft befasse. Außerdem teile ich Reisetipps, meine Auswandererfahrungen und berichte meinen Zuhörern von den neusten Ereignissen, wie z.B. Erdbeben oder möglichen Vulkanausbüchen.

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!