Leeroys Podcast

Leeroys Podcast

Seitdem Leeroy Matata vor gut drei Jahren mit YouTube-Videos anfing, ging es stetig bergauf – auch deshalb, weil er trotz mehrerer Schicksalsschläge große Empathie und Authentizität ausstrahlt. In „Leeroys Podcast“ schnuppert er als Newcomer Backstage-Luft und lässt sich von etablierten Personen des öffentlichen Lebens Einblicke geben, die Fans und Zuhörer so sonst nie erhalten. Im gedimmten Scheinwerferlicht treffen sich Leeroy und sein Gast zum exklusiven Backstage-Gespräch. „Leeroys Podcast“ ist ein tiefgründiger Plausch über die Besonderheiten des Showbiz und spannende, einzigartige Geschichten über das Leben hinter den Kulissen. Allem voran sind die Podcast-Episoden aber Gespräche über die Persönlichkeiten hinter den Personen im Rampenlicht. Kommt herein, nehmt Platz und hört zu – herzlich willkommen bei „Leeroys Podcast“!

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr