LUXUS:LEBEN – der Podcast: so geht bewusst wertvoll leben.

LUXUS:LEBEN – der Podcast: so geht bewusst wertvoll leben.

Das Luxus:Leben. Was genau ist damit gemeint, und wie funktioniert es? Aus meiner Sicht ist unser Leben unser größter Luxus, doch wie lässt sich diese Erkenntnis umsetzen, wie geht das heute, wertvoll leben? Im Rahmen meiner Podcast-Reihe, die dieser Frage auf den Grund geht, gebe ich Impulse für mehr Lebenswohlstand in dieser unsicheren Welt. Zu hören, dass weniger oft mehr ist und das es neben dem äußeren Luxus, auch den inneren Luxus gibt. Aus meiner Sicht der wahre Luxus, was auch meine Interviewpartner immer wieder bestätigen. Da Zeit oft der größte Luxus ist, kommt mein Podcast im Espressoformat: kurz und kräftig. Die Vielfalt der unterschiedlichen Gesprächspartner:innen mach jede Episode so wertvoll.