Mann sein Podcast

Mann sein Podcast

Wieder mehr Mann sein bedeutet für mich wieder mehr Natürlichkeit, Authentizität und mehr Sein, anstatt Schein. Zwischenmenschliche Werte und Fähigkeiten sind es, die unser Leben erst wirklich lebenswert machen. In einer Zeit, in der eine fehlgeleitete Selbstdarstellung in den sozialen Medien zunehmend Einfluss auf ein gesundes Miteinander nimmt, möchte ich mit meinem Podcast, Instagram-Account und YouTube-Channel dazu beitragen, dass wir wieder mehr Echtheit leben. Uns mehr um unsere Charaktereigenschaften kümmern, um unsere Mitmenschen und unsere Umwelt. Wir sollten keine mit Bildbearbeitungsprogrammen entstellten Schatten unserer selbst sein. Kurz: Bei Mann sein geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Selbstreflexion, wie Du mit Mut Deine Ziele erreichst und dabei auf andere Rücksicht nimmst.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr