MAZZ AB – Vollbart nachgefragt

MAZZ AB – Vollbart nachgefragt

MAZZ AB ist ein wöchentlicher Interview-Podcast mit einem ganz besonderen Konzept: bei dem Gespräch geht es um 10 Fragen, die vorher noch nicht gestellt wurden und somit entsteht ein einzigartiges Interview. Ob berühmt, begabt oder mit einer krassen Story verbunden, dürfen meine Gäste:innen 50 Prozent der Themen selbst bestimmen und 5 Fragen an sich selbst zum Interview mitbringen. Durch meine Recherche zu meinen Gäste:innen muss ich mir besonders viel Mühe geben und 5 Fragen formulieren, die meine Gäste:innen noch nicht beantwortet haben. Schaffe ich es nicht, dürfen sie bestimmen, welche gute Tat ich leisten soll. Klingt kompliziert? Ist es vielleicht auch aber auf jeden Fall unterhaltsam, informativ und einzigartig. MAZZ AB – jeden Freitag, 13:10 Uhr.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr