München Wissen der Podcast

München Wissen der Podcast

Entstanden ist dieser aus einer Rubrik meines ersten Podcast damals vor über 2 Jahren namens WUWA. Ich habe selber jahrelang Stadtführungen in München gemacht und schnell gemerkt, dass man den Leuten immer nur eine Kleinigkeit an den Örtlichkeiten erzählen kann, da sonst die Stadtführungen aus dem Ufer laufen. Also wurde als Rubrik bei damaligen Podcast WUWA (stand für Wurstwasser) die Rubrik Münchenwissen eingeführt. Damals habe ich in 5 Minuten immer eine kleine Geschichte vorgestellt. Nach der Einstellung von WUWA wollte ich die Rubrik aber nicht sterben lassen und habe hieraus einen eigenen Podcast gemacht. Diesen gibt es nun seit über 1 Jahr. Am Anfang nur in 2 Wochen Rhythmus, ist er nun jede Woche zu hören. Immer abwechselnd mit einer Kurzwissen Folge (zwischen 5-10 Min) und einer großen Folge (bis zu 30 Minuten).

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!