#Pauschangriff

#Pauschangriff

#Pauschangriff, ein Kunstwort, entstanden aus laktosefreier Milch und behaglicher Logorrhö. Eine Gefahr für das Zwerchfell. „Medizinisch jedoch unbedenklich“, so amerikanische Zahnärzte. Wirre Gedanken, sinnlose Missverständnisse. Domwächter Klöster und Bird Cobain sind nicht nur lokal weit auseinander, auch demographisch liegen Generationen zwischen ihnen. Dies führt sprachlich zweifelsohne zu delikaten Umständen. „Klaus Meine: Eine Mischung aus Imperativ und Personalpronomen. Gehört zur Familie der Vokalskorpione.“, Bird Cobain. „Stell dir vor, du liegst unter einem Baum und dann fällt dir nen Apfel auf dem Kopf. Der Schrödinger war damals schon Fuchs!“, Domwächter Klöster. #Pauschangriff, eine Mischung aus Intellekt und inkorrekt. Nun wollen wir noch unsere Mütter grüßen, ohne jene euch dieser Beitrag erspart bliebe.