Philosophie, die dich begeistert

Philosophie, die dich begeistert

Mit der Serie „Frag den Philosophen*in“, die man im Podcast „Philosophie, die dich begeistert“ hören kann, beantwortet der Philosoph Christoph Quarch mit Hilfe bedeutender Philosophen*innen der Vergangenheit aktuelle Fragen von heute. Die Themen scheinen neu zu sein, die sich hinter ihnen verbergenden Probleme sind es aber nicht. Wenn man sich auf philosophische Gedanken einlässt, stellt man fest, dass vieles schon einmal tief- und gründlich durchdacht wurde, leider aber viel zu wenig bekannt ist. Quarch präsentiert dabei anspruchsvolle Gedanken mit einer klaren und gut verständlichen Sprache. Ihm gelingt eine seltene Mischung aus Unterhaltung und Allgemeinbildung, die Lust zum Weiterdenken macht. Um das nicht zu stören, verzichtet der Podcast auf jede unnötige Ablenkung wie Jingles etc. www.christophquarch.de

Das Voting ging bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr
Vielen Dank für eure Stimmen!