POP; The History Makers with Steve Blame

POP; The History Makers with Steve Blame

Pop: The History Makers präsentiert Interviews mit Ikonen der Popkultur. Diese ausführlichen Interviews sind eine Stunde lang und ich konzentriere mich auf diejenigen, die in ihrer Karriere erfolgreich waren und immer noch musikalisch aktiv sind. Zusätzlich biete ich jetzt Interviews mit Autoren, die Bücher über Popstars/Musiker geschrieben haben, kürzere Updates zu den Interviews und auch einminütige Stücke mit dem Titel Mini-Memories über meinen Eindruck von den Superstars, die ich während meiner Zeit bei MTV und Viva 2 interviewt habe. Der Auszug stammt aus einem Interview mit Man Parrish, einem Pionier der mit Hip-Hop verschmolzenen Elektronik! Alle interviews sind auf Englisch, und wird von meiner Wohnung in Köln aus aufgenommen.