Radio Education – der Schulpodcast

Radio Education – der Schulpodcast

Radio Education – der Schulpodcast Unsere Themen sind, wie der Name schon vermuten lässt, Dinge wie Schule, Schüler, Lehrer, Lehrpläne und vieles mehr… Wir sprechen aus Erfahrung und geben uns Mühe, unsere Themen immer gewissenhaft zu recherchieren. Trotzdem sehen wir uns in erster Linie im Unterhaltungsbereich. Eine neue Folge erscheint immer am ersten Sonntag im Monat. Ihr könnt uns auf allen gängigen Plattformen hören. Der Podcast ist, als gemeinsames Hobby von Vater und Tochter (vertretungsweise auch von Vater und Sohn) eine große Herzensangelegenheit von uns. Wir hoffen, dass wir unsere Hörerinnen und Hörer unterhalten können, freuen uns über jedes Feedback und hoffen, dass es unsere Formate in 50 Jahren immer noch gibt!