Radio Education – der Schulpodcast

Radio Education – der Schulpodcast

Wir sind der Vater-Tochter-Podcast zu den Themen Schule, Schüler, Lehrer, Lehrpläne u.v.m. Rechnet man unser exklusiven Folgen mit, ist es eigentlich schon ein Familien-Podcast mit gelegentlichen Gästen. Wir sprechen aus Erfahrung und geben uns Mühe, unsere Themen immer gewissenhaft zu recherchieren. Trotzdem sehen wir uns in erster Linie im Unterhaltungsbereich. Eine neue Folge erscheint immer am 1. Sonntag im Monat. Für unsere „Lehrerlieblinge“ mit Steady-Abo gibt es sogar noch viel mehr Content. Wir machen den Podcast jetzt schon seit fast 5 Jahren und haben ihn schon 3x beim Deutschen Podcast Preis eingereicht. 2023 sind wir stark expandiert und haben jede Menge neuer Formate an den Start gebracht! Wir stecken viel Herzblut in unser Projekt und würden uns deswegen über Eure Stimme und v.a. viele neue HörerInnen freuen!

Das Publikums-Voting läuft vom 09. April bis zum 20. Mai 2024 23:59 Uhr
Die Welt braucht deine Stimme!

ipalat® bedankt
sich für dein Voting.

ipalat

Mehr zum Mittel gegen den rauen Ton findest du auf ipalat.de

Weitere Informationen