Radiorebell-Der Podcast der Wochenendrebellen

Radiorebell-Der Podcast der Wochenendrebellen

Wir sind Jason, 14, Autist, Chaosforscher und ökologischer Aktivist, sowie Mirco, 42, Papa von Jason und oft überfordert. Wir podcasten in immer mal wieder wechselnden Konzeptionen in einer Art Wochenrückblick oder in Schwerpunktfolgen über Themen, die wir zuvor in eine Losbox geworfen haben. Von Jason kommen Themenvorschläge, wie "Schwarze Löcher", "Grundkräfte der Physik", oder "Klimawandel", Papsis Themen in der Losbox sind "Liebe", "Freundschaft" oder " Schule". Ohne Skript stürzen wir uns in Gespräche in denen mein Sohn seinen häufig vom Autismus geprägten Blickwinkel ausführlich erklären kann und ich daran scheitere ihm auch mal etwas beizubringen.

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr