rotz+wasser

rotz+wasser

Der eine ist nicht sehr sportlich. Er ist nachdenklich, lebt gerne ungesund und hat einen vulgären Wortschatz. Er kommt oft ziemlich rotzig daher. Der andere ist ausgeglichen, körperlich fit und achtet auf Werte. Seine Seele ist rein wie Wasser. Zusammen sind sie Rotz + Wasser. Sie sind Freunde. Und das schon seit 25 Jahren. Und genauso lange dauern schon die Planungen für diesen Podcast an. Nach einigen Umwegen über ein trashiges Musikprojekt, einer eigenen Radioshow auf einem Sender, den keiner empfangen konnte, einer eigenen Sketch-Comedyshow mit ganzen 2 Folgen und einem Gesangsauftritt vor dem Livepublikum eines berüchtigten Radiomoderators aus Berlin, haben sie endlich ihre wahre Berufung gefunden: Podcasten!

Das Voting geht noch bis zum 29. Februar 2020 - 23:59 Uhr