SAATKORN

SAATKORN

SAATKORN – Inspiration für eine bessere Arbeitswelt. Seit Dezember 2019 gibt es den SAATKORN Podcast als Ergänzung zu meinem Blog www.saatkorn.com. Ich bin eine echte „one man show“ (Host, Redakteur, Produzent…you name it) und berichte mit großer Leidenschaft über die Themen Employer Branding, Recruiting, HR Startups, HR Tech und New Work. Getrieben durch die Megatrends Digitalisierung und Demografie werden die oben genannten Themen immer wichtiger. Meine Zielgruppe sind HR-Verantwortliche und in diesem Segment ist der SAATKORN Podcast innerhalb eines Jahres zum „Must hear“ geworden. Ich veröffentliche immer Freitags sowie manchmal Dienstags und erreiche inzwischen ca. 4.500 Streams/Downloads pro Monat. SAATKORN ist mein eigenes Baby und Hobby, hauptberuflich bin ich Geschäftsführer einer Personalmarketing-Agentur. #havefun

Das Voting geht noch bis zum 18. April 2021 - 23:59 Uhr