Smut&Smaat

Smut&Smaat

Unser Podcast Smut&Smaat entstand 2021 während des Lockdowns. Mein Freund Tom und ich haben schon immer gerne über Essen, Gerichte, Kochen, Zubereitungstechniken, Wein etc. diskutiert, oft aus meiner Not, dass ich eine Frage hatte, wie ich bestimmte Gerichte zubereite oder warum manches nicht so klappt, wie im Kochbuch beschrieben. Diese Gespräche beinhalten immer sehr viel wissenswertes, denn als Koch und Konditor hat er einen sehr reichen Erfahrungsschatz ebenso wie durch seinen Job als Menüdesigner. Ich, Katja habe ebenfalls einen gastronomischen Beruf, bin aber in das Thema Küche nie beruflich tief eingestiegen, aber das Interesse und der Hang die Dinge perfekt zu gestalten war immer da. Alles was uns in Küche, Keller, auf dem Teller interessiert, beleuchten wir im Podcast und versuchen es ansprechend zu erklären.

Das Voting läuft noch bis zum 8. Mai 2022 - 23:59 Uhr